Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Tusche, Cathrin [VerfasserIn]   i
Titel:Das Google Analytics-Buch, 2nd Edition
Institutionen:Safari, an O’Reilly Media Company.   i
Verf.angabe:Tusche, Cathrin
Ausgabe:2nd edition
Verlagsort:[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
Verlag:dpunkt
Jahr:2016
Umfang:1 online resource (312 pages)
Fussnoten:Online resource; Title from title page (viewed November 1, 2016)
Abstract:Mit den kostenlosen und leistungsstarken Google Analytics-Tools können Sie detailliert das Verhalten Ihrer Nutzer auswerten und dann Ihre Website, Ihren Shop oder Ihr Blog entsprechend optimieren. Dieser Leitfaden im Querformat unterstützt Sie dabei, die Tools umgehend gewinnbringend einzusetzen. Alle relevanten Aspekte werden übersichtlich und verständlich auf den Punkt gebracht: Sie richten Ihr Google Analytics-Konto ein, lernen die Benutzeroberfläche, die praktischen Dashboards und wichtigen Analyseoptionen und Berichte kennen. Sie erfahren außerdem, wie Sie Ihre Daten visualisieren, Unternehmens- und Website-Ziele in Google Analytics-Ziele übersetzen und Google Analytics in Kombination mit AdWords effektiv nutzen. Als kompetente und langjährige Praktikerin weist Cathrin Tusche auf mögliche Fallstricke hin und gibt zahlreiche wertvolle Praxistipps.
ComputerInfo:Mode of access: World Wide Web.
URL:Aggregator: https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781098124380/?ar
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng ger
Sach-SW:Electronic books ; local
K10plus-PPN:1694870014
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
 
 Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
 Klinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Bibliothek/Idn:UW / m3624851934
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68567348   QR-Code
zum Seitenanfang