| Online-Ressource |
Verfasst von: | Cabrera-Ziri, Ivan [VerfasserIn]  |
| Bastian, Nate [VerfasserIn]  |
| Hilker, Michael [VerfasserIn]  |
| Davies, B. [VerfasserIn]  |
| Schweizer, F. [VerfasserIn]  |
| Kruijssen, Diederik [VerfasserIn]  |
| Mejía-Narváez, A. [VerfasserIn]  |
| Niederhofer, F. [VerfasserIn]  |
| Brandt, T. D. [VerfasserIn]  |
| Rejkuba, Marina [VerfasserIn]  |
| Bruzual, G. [VerfasserIn]  |
| Magris, G. [VerfasserIn]  |
Titel: | Is the escape velocity in star clusters linked to extended star formation histories? |
Titelzusatz: | Using NGC 7252: W3 as a test case |
Verf.angabe: | I. Cabrera-Ziri, N. Bastian, M. Hilker, B. Davies, F. Schweizer, J. M. D. Kruijssen, A. Mejía-Narváez, F. Niederhofer, T. D. Brandt, M. Rejkuba, G. Bruzual and G. Magris |
Jahr: | 2016 |
Jahr des Originals: | 2015 |
Umfang: | 13 S. |
Fussnoten: | in original form 2015 July 23 ; Gesehen am 28.04.2020 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Royal Astronomical SocietyMonthly notices of the Royal Astronomical Society |
Ort Quelle: | Oxford : Oxford Univ. Press, 1827 |
Jahr Quelle: | 2016 |
Band/Heft Quelle: | 457(2016), 1, Seite 809-821 |
ISSN Quelle: | 1365-2966 |
Abstract: | Abstract. The colour-magnitude diagrams of some intermediate-age (1-2 Gyr) star clusters show unexpectedly broad main-sequence turnoffs, raising the possibilit |
DOI: | doi:10.1093/mnras/stv2977 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.1093/mnras/stv2977 |
| Volltext: https://academic.oup.com/mnras/article/457/1/809/988985 |
| DOI: https://doi.org/10.1093/mnras/stv2977 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1696432979 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Is the escape velocity in star clusters linked to extended star formation histories? / Cabrera-Ziri, Ivan [VerfasserIn]; 2016 (Online-Ressource)