Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Alvarez, Simone [VerfasserIn]   i
 Dethleffsen, Kathrin [VerfasserIn]   i
 Esper, Tobias Nikolaus [VerfasserIn]   i
 Horneffer, Astrid [VerfasserIn]   i
 Reschke, Kirsten [VerfasserIn]   i
 Schultz, Jobst-Hendrik [VerfasserIn]   i
Titel:An overview of peer tutor training strategies at German medical schools
Titelzusatz: =
Paralleltitel:Ein Überblick über Trainingsstrategien für Peer-Tutoren an deutschen medizinischen Fakultäten
Verf.angabe:Simone Alvarez, Kathrin Dethleffsen, Tobias Esper, Astrid Horneffer, Kirsten Reschke, Jobst-Hendrik Schultz
E-Jahr:2017
Jahr:10 November 2017
Umfang:7 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Zeitschrift für Evidenz, Fortbildung und Qualität im Gesundheitswesen
Ort Quelle:Heidelberg : Elsevier, Urban & Fischer, 2008
Jahr Quelle:2017
Band/Heft Quelle:126(2017), Seite 77-83
ISSN Quelle:2212-0289
DOI:doi:10.1016/j.zefq.2017.09.009
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.zefq.2017.09.009
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.zefq.2017.09.009
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1008145289
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68575015   QR-Code
zum Seitenanfang