Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Bosse, Hans-Martin [VerfasserIn]   i
 Nickel, Martin [VerfasserIn]   i
 Huwendiek, Sören [VerfasserIn]   i
 Schultz, Jobst-Hendrik [VerfasserIn]   i
 Nikendei, Christoph [VerfasserIn]   i
Titel:Cost-effectiveness of peer role play and standardized patients in undergraduate communication training
Verf.angabe:Hans Martin Bosse, Martin Nickel, Sören Huwendiek, Jobst Hendrik Schultz and Christoph Nikendei
E-Jahr:2015
Jahr:24 October 2015
Fussnoten:Gesehen am 27.05.2020
Titel Quelle:Enthalten in: BMC medical education
Ort Quelle:London : BioMed Central, 2001
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:15(2015) Artikel-Nummer 183, 6 Seiten
ISSN Quelle:1472-6920
Abstract:The few studies directly comparing the methodological approach of peer role play (RP) and standardized patients (SP) for the delivery of communication skills all suggest that both methods are effective. In this study we calculated the costs of both methods (given comparable outcomes) and are the first to generate a differential cost-effectiveness analysis of both methods.
DOI:doi:10.1186/s12909-015-0468-1
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.1186/s12909-015-0468-1
 DOI: https://doi.org/10.1186/s12909-015-0468-1
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1698896700
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68581269   QR-Code
zum Seitenanfang