Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Mahler, Cornelia [VerfasserIn]   i
 Berger, Sarah [VerfasserIn]   i
 Reeves, Scott T. [VerfasserIn]   i
Titel:The readiness for interprofessional learning scale (RIPLS)
Titelzusatz:a problematic evaluative scale for the interprofessional field
Verf.angabe:Cornelia Mahler, Sarah Berger, and Scott Reeves
E-Jahr:2015
Jahr:15 July 2015
Umfang:3 S.
Fussnoten:Gesehen am 04.06.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Journal of interprofessional care
Ort Quelle:Abingdon : Taylor & Francis Group, 1992
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:29(2015), 4, Seite 289-291
ISSN Quelle:1469-9567
DOI:doi:10.3109/13561820.2015.1059652
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.3109/13561820.2015.1059652
 DOI: https://doi.org/10.3109/13561820.2015.1059652
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1699822808
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68584088   QR-Code
zum Seitenanfang