Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Mahler, Cornelia [VerfasserIn]  |
| Berger, Sarah [VerfasserIn]  |
| Reeves, Scott T. [VerfasserIn]  |
Titel: | The readiness for interprofessional learning scale (RIPLS) |
Titelzusatz: | a problematic evaluative scale for the interprofessional field |
Verf.angabe: | Cornelia Mahler, Sarah Berger, and Scott Reeves |
E-Jahr: | 2015 |
Jahr: | 15 July 2015 |
Umfang: | 3 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 04.06.2020 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Journal of interprofessional care |
Ort Quelle: | Abingdon : Taylor & Francis Group, 1992 |
Jahr Quelle: | 2015 |
Band/Heft Quelle: | 29(2015), 4, Seite 289-291 |
ISSN Quelle: | 1469-9567 |
DOI: | doi:10.3109/13561820.2015.1059652 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.3109/13561820.2015.1059652 |
| DOI: https://doi.org/10.3109/13561820.2015.1059652 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1699822808 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
¬The¬ readiness for interprofessional learning scale (RIPLS) / Mahler, Cornelia [VerfasserIn]; 15 July 2015 (Online-Ressource)
68584088