Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2020 Q 38   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Georg, Anna [VerfasserIn]   i
Titel:The role of parental reflective functioning in understanding and treating early regulatory disorders
Mitwirkende:Taubner, Svenja [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:presented by Anna Katharina Georg ; advisor: Prof. Dr. phil. Svenja Taubner
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2019
Umfang:1 Band (verschiedene Seitenzählungen)
Illustrationen:Diagramme
Fussnoten:Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 4 Zeitschriftenaufsätzen
Schrift/Sprache:Zeitschriftenaufsätze teilweise in deutscher und englischer Sprache
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2020
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng ger
K10plus-PPN:1702963802
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2020 Q 38QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10616948

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68594337   QR-Code
zum Seitenanfang