Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Glückler, Johannes [VerfasserIn]   i
 Sánchez Hernández, José Luis [VerfasserIn]   i
Titel:Information overload, navigation, and the geography of mediated markets
Verf.angabe:Johannes Glückler and José Luis Sánchez-Hernández
Jahr:2014
Jahr des Originals:2013
Umfang:28 S.
Fussnoten:Advance Access published November 8, 2013 ; Gesehen am 20.07.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Industrial and corporate change
Ort Quelle:Oxford : Oxford Univ. Press, 1992
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:23(2014), 5, Seite 1201-1228
ISSN Quelle:1464-3650
Abstract:Abstract. This article integrates arguments from the perspectives of the economics of information and of the economy of qualities to analyze the spatial conseq
DOI:doi:10.1093/icc/dtt038
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1093/icc/dtt038
 Volltext: https://academic.oup.com/icc/article/23/5/1201/684504
 DOI: https://doi.org/10.1093/icc/dtt038
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Glückler, Johannes, 1973 - : Information overload, navigation, and the geography of mediated markets. - 2014
K10plus-PPN:1725160757
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68618534   QR-Code
zum Seitenanfang