Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Lohmann, Polly [VerfasserIn]   i
Titel:Archäologie und Schule - Überlegungen zum Potenzial der Heidelberger Antikensammlung als außerschulischem Lernort
Verf.angabe:von Polly Lohmann
E-Jahr:2019
Jahr:22/01/2019
Illustrationen:Illustrationen
Teil:year:2019
 day:22
 month:01
Fussnoten:Gesehen am 29.07.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Fokus Lehrerbildung
Ort Quelle:Heidelberg : Heidelberg School of Education, 2017
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:(2019) vom: 22. Jan.
ISSN Quelle:2511-3054
Abstract:Von Polly Lohmann Was nicht im Schulunterricht auftaucht, kann auch kein Interesse wecken: Die Archäologie ist kein Schulfach, und sie kommt nur implizit im Bildungsplan vor, nämlich dann, wenn es um die Kulturen des...
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://hse.hypotheses.org/1668
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1725824809
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68621706   QR-Code
zum Seitenanfang