Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Lohmann, Polly [VerfasserIn]  |
Titel: | Archäologie und Schule - Überlegungen zum Potenzial der Heidelberger Antikensammlung als außerschulischem Lernort |
Verf.angabe: | von Polly Lohmann |
E-Jahr: | 2019 |
Jahr: | 22/01/2019 |
Illustrationen: | Illustrationen |
Teil: | year:2019 |
| day:22 |
| month:01 |
Fussnoten: | Gesehen am 29.07.2020 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Fokus Lehrerbildung |
Ort Quelle: | Heidelberg : Heidelberg School of Education, 2017 |
Jahr Quelle: | 2019 |
Band/Heft Quelle: | (2019) vom: 22. Jan. |
ISSN Quelle: | 2511-3054 |
Abstract: | Von Polly Lohmann Was nicht im Schulunterricht auftaucht, kann auch kein Interesse wecken: Die Archäologie ist kein Schulfach, und sie kommt nur implizit im Bildungsplan vor, nämlich dann, wenn es um die Kulturen des... |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://hse.hypotheses.org/1668 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1725824809 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Archäologie und Schule - Überlegungen zum Potenzial der Heidelberger Antikensammlung als außerschulischem Lernort / Lohmann, Polly [VerfasserIn]; 22/01/2019 (Online-Ressource)
68621706