Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: WS/DP 2520 M946   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monograph
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Müller-Mathis, Stefan [VerfasserIn]   i
 Wohnig, Alexander [VerfasserIn]   i
Titel:Konstruktionen der ungleichen Partizipation in Schulbüchern
Titelzusatz:zur Einführung
Verf.angabe:Stefan Müller-Mathis, Alexander Wohnig
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:7 S.
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 11
Titel Quelle:Enthalten in: Wie Schulbücher Rollen formen
Ort Quelle:Schwalbach/Ts. : Wochenschau Wissenschaft, 2017
Jahr Quelle:2017
Band/Heft Quelle:(2017), Seite 5-11
ISBN Quelle:3-7344-0479-7
 978-3-7344-0479-5
Schlagwörter:(s)Gesellschaft   i / (s)Soziale Ungleichheit   i / (s)Partizipation   i / (s)Politischer Unterricht   i / (s)Sozialkundeunterricht   i / (s)Rollenerwartung   i / (s)Schulbuch   i
Sprache:ger
K10plus-PPN:896290573
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
WS/DP 2520 M946QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 62377195
Ecb 2017.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36162689

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68627675   QR-Code
zum Seitenanfang