Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: WS/DP 2520 M946   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monograph
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Müller-Mathis, Stefan [VerfasserIn]   i
 Heil, Susanne [VerfasserIn]   i
Titel:Seiten der Beteiligung
Titelzusatz:die Thematisierung von (Nicht-)Behinderung in Schulbüchern
Verf.angabe:Stefan Müller-Mathis, Susanne Heil
E-Jahr:2017
Jahr:[2017]
Umfang:19 S.
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 104-105
Titel Quelle:Enthalten in: Wie Schulbücher Rollen formen
Ort Quelle:Schwalbach/Ts. : Wochenschau Wissenschaft, 2017
Jahr Quelle:2017
Band/Heft Quelle:(2017), Seite 87-105
ISBN Quelle:3-7344-0479-7
 978-3-7344-0479-5
Schlagwörter:(g)Baden-Württemberg   i / (s)Demokratie   i / (s)Erziehung   i / (s)Inklusive Pädagogik   i / (s)Behinderung <Motiv>   i / (s)Ursache   i / (s)Ungleichheit   i / (s)Sozialkundeunterricht   i / (s)Sekundarstufe   i / (s)Schulbuch   i
Sprache:ger
K10plus-PPN:896292347
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
WS/DP 2520 M946QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 62377195
Ecb 2017.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36162689

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68627677   QR-Code
zum Seitenanfang