Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ddb 2019.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Mack, Alexander [VerfasserIn]   i
 Wohnig, Alexander [VerfasserIn]   i
Titel:Verzahnung von partizipativen Bildungssettings, forschendem Lernen und partizipativer Forschung in der politischen Bildung
Verf.angabe:Alexander Mack und Alexander Wohning
Jahr:2019
Umfang:17 S.
Fussnoten:Literaturangaben
Titel Quelle:Enthalten in: Forschendes Lernen - Lernendes Forschen (Veranstaltung : 2017 : München)Forschendes Lernen - Lernendes Forschen
Ausgabe Quelle:1. Auflage
Ort Quelle:Weinheim : Beltz Juventa, 2019
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:(2019), Seite 175-191
ISBN Quelle:3-7799-3888-X
 978-3-7799-3888-0
Sprache:ger
K10plus-PPN:1049582942
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ddb 2019.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36164131

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68627688   QR-Code
zum Seitenanfang