Status: Bibliographieeintrag
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Ding, Kathrin [VerfasserIn]  |
| Rohlfs, Carsten [VerfasserIn]  |
| Spinath, Birgit [VerfasserIn]  |
Titel: | Preservice teachers’ self-efficacy |
Titelzusatz: | predicting changes over the internship period through attributional styles and implicit theories of intelligence |
Paralleltitel: | Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden |
Paralleltitelzusatz: | Vorhersage von Veränderungen während des Semesterpraktikums durch Attributionsmuster und implizite Intelligenztheorien |
Verf.angabe: | Kathrin Ding, Carsten Rohlfs, Birgit Spinath |
E-Jahr: | 2019 |
Jahr: | 28 November 2019 |
Umfang: | 16 S. |
Illustrationen: | Illustration |
Fussnoten: | Gesehen am 09.10.2020 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung |
Ort Quelle: | Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften, 2011 |
Jahr Quelle: | 2019 |
Band/Heft Quelle: | 9(2019), 3, Seite 329-344 |
ISSN Quelle: | 2190-6904 |
DOI: | doi:10.1007/s35834-019-00254-2 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.1007/s35834-019-00254-2 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/s35834-019-00254-2 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Ding, Kathrin: Preservice teachers’ self-efficacy. - 2019 |
K10plus-PPN: | 1694801055 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Preservice teachers’ self-efficacy / Ding, Kathrin [VerfasserIn]; 28 November 2019 (Online-Ressource)
68646507