Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Ding, Kathrin [VerfasserIn]   i
 Rohlfs, Carsten [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Preservice teachers’ self-efficacy
Titelzusatz:predicting changes over the internship period through attributional styles and implicit theories of intelligence
Paralleltitel:Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden
Paralleltitelzusatz:Vorhersage von Veränderungen während des Semesterpraktikums durch Attributionsmuster und implizite Intelligenztheorien
Verf.angabe:Kathrin Ding, Carsten Rohlfs, Birgit Spinath
E-Jahr:2019
Jahr:28 November 2019
Umfang:16 S.
Illustrationen:Illustration
Fussnoten:Gesehen am 09.10.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Zeitschrift für Bildungsforschung
Ort Quelle:Wiesbaden : Verl. für Sozialwissenschaften, 2011
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:9(2019), 3, Seite 329-344
ISSN Quelle:2190-6904
DOI:doi:10.1007/s35834-019-00254-2
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1007/s35834-019-00254-2
 DOI: https://doi.org/10.1007/s35834-019-00254-2
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Ding, Kathrin: Preservice teachers’ self-efficacy. - 2019
K10plus-PPN:1694801055
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68646507   QR-Code
zum Seitenanfang