Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Back, David A. [VerfasserIn]   i
 Haberstroh, Nicole [VerfasserIn]   i
 Antolic, Andrea [VerfasserIn]   i
 Sostmann, Kai [VerfasserIn]   i
 Schmidmaier, Gerhard [VerfasserIn]   i
 Hoff, Eike [VerfasserIn]   i
Titel:Blended learning approach improves teaching in a problem-based learning environment in orthopedics - a pilot study
Verf.angabe:David A. Back, Nicole Haberstroh, Andrea Antolic, Kai Sostmann, Gerhard Schmidmaier and Eike Hoff
E-Jahr:2014
Jahr:27 January 2014
Umfang:8 S.
Fussnoten:Gesehen am 16.10.2020
Titel Quelle:Enthalten in: BMC medical education
Ort Quelle:London : BioMed Central, 2001
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:14(2014) Artikel-Nummer 17, 8 Seiten
ISSN Quelle:1472-6920
Abstract:While e-learning is enjoying increasing popularity as adjunct in modern teaching, studies on this topic should shift from mere evaluation of students’ satisfaction towards assessing its benefits on enhancement of knowledge and skills. This pilot study aimed to detect the teaching effects of a blended learning program on students of orthopedics and traumatology in the context of a problem-based learning environment.
DOI:doi:10.1186/1472-6920-14-17
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag ; Resolving-System: https://doi.org/10.1186/1472-6920-14-17
 Volltext: https://bmcmededuc.biomedcentral.com/articles/10.1186/1472-6920-14-17
 DOI: https://doi.org/10.1186/1472-6920-14-17
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1735708143
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68649461   QR-Code
zum Seitenanfang