Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Graap, Andreas [VerfasserIn]   i
Titel:Video-Marketing
Institutionen:Safari, an O’Reilly Media Company. [MitwirkendeR]   i
Verf.angabe:Graap, Andreas
Ausgabe:1st edition
Verlagsort:[Erscheinungsort nicht ermittelbar]
Verlag:mitp Verlag
Jahr:2015
Umfang:1 online resource (216 pages)
Fussnoten:Online resource; Title from title page (viewed June 10, 2015)
ISBN:978-3-8266-8211-7
Abstract:Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen Optimale Reichweite und Teilbarkeit auf YouTube & Co. Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im Netz informieren, unterhalten und lernen. Klassische Unternehmen entwickeln sich dank effektivem Content Marketing mehr und mehr zu Medienunternehmen. Autor Andreas Graap, selbst erfolgreicher Video-Podcaster, vermittelt Ihnen in diesem Buch die Grundlagen des Video-Marketings: Die richtige Zielgruppe finden durch den Einsatz von Personas Welche Video-Formate eignen sich am besten für Ihren Zweck: How-to-Videos, Top-10-Listen, Produktdemos, Interviews uvm. Videoproduktion vorbereiten: Storytelling, Scripting, Planung, Kostenkalkulation, Ausstattung, rechtliche Stolpersteine Bild, Licht, Ton und Videoschnitt: Was es bei der Produktion zu beachten gibt Ihre Videos über Social Media und Videoplattformen wie YouTube & Co. verbreiten Video-SEO und Videoanzeigen richtig nutzen Hilfreiche KPIs und Tools zur Erfolgsmessung und Videoanalyse Egal ob es um die Vermarktung eines neuen Produktes oder um die Steigerung der eigenen Markenpräsenz geht: Graap zeigt Ihnen, wie Sie authentische Videos drehen und diese bestmöglich in Ihre Online-Marketing-Strategie integrieren. Außerdem erfahren Sie, was Ihre Videoaussage relevant für Neukunden und Abonnenten macht und wie Sie Influencer gewinnen, die Sie bei der Verbreitung Ihrer Videos unterstützen.
ComputerInfo:Mode of access: World Wide Web.
URL:Aggregator: https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783826682117/?ar
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng ger
Sach-SW:Electronic books ; local
 YouTube (Electronic resource)
 Marketing sur Internet
 Marketing
 marketing
 Internet marketing
 Marketing
K10plus-PPN:1736157183
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext
 
 Bibliothek der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg
 Klinikum MA Bestellen/Vormerken für Benutzer des Klinikums Mannheim
Eigene Kennung erforderlich
Bibliothek/Idn:UW / m3784024483
Lokale URL Inst.: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68651482   QR-Code
zum Seitenanfang