Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Tuschen-Caffier, Brunna [VerfasserIn]   i
 Antoni, Conny Herbert [VerfasserIn]   i
 Elsner, Birgit [VerfasserIn]   i
 Bermeitinger, Christina [VerfasserIn]   i
 Bühner, Markus [VerfasserIn]   i
 Erdfelder, Edgar [VerfasserIn]   i
 Fydrich, Thomas [VerfasserIn]   i
 Gärtner, Anne [VerfasserIn]   i
 Gollwitzer, Mario [VerfasserIn]   i
 König, Cornelius J. [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
Titel:Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie?
Titelzusatz:Denkanstöße für die Neukonzeption von Studiengängen
Verf.angabe:Brunna Tuschen-Caffier, Conny Antoni, Birgit Elsner, Christina Bermeitinger, Markus Bühner, Edgar Erdfelder, Thomas Fydrich, Anne Gärtner, Mario Gollwitzer, Cornelius J. König und Birgit Spinath
E-Jahr:2020
Jahr:September 16, 2020
Umfang:10 S.
Fussnoten:Gesehen am 22.10.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Psychologische Rundschau
Ort Quelle:Göttingen : Hogrefe, 1999
Jahr Quelle:2020
Band/Heft Quelle:71(2020), 4, Seite 384-393
ISSN Quelle:2190-6238
DOI:doi:10.1026/0033-3042/a000513
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1026/0033-3042/a000513
 Volltext: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1026/0033-3042/a000513
 DOI: https://doi.org/10.1026/0033-3042/a000513
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1736243241
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68652832   QR-Code
zum Seitenanfang