| Online-Ressource |
Verfasst von: | Tuschen-Caffier, Brunna [VerfasserIn]  |
| Antoni, Conny Herbert [VerfasserIn]  |
| Elsner, Birgit [VerfasserIn]  |
| Bermeitinger, Christina [VerfasserIn]  |
| Bühner, Markus [VerfasserIn]  |
| Erdfelder, Edgar [VerfasserIn]  |
| Fydrich, Thomas [VerfasserIn]  |
| Gärtner, Anne [VerfasserIn]  |
| Gollwitzer, Mario [VerfasserIn]  |
| König, Cornelius J. [VerfasserIn]  |
| Spinath, Birgit [VerfasserIn]  |
Titel: | Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie? |
Titelzusatz: | Denkanstöße für die Neukonzeption von Studiengängen |
Verf.angabe: | Brunna Tuschen-Caffier, Conny Antoni, Birgit Elsner, Christina Bermeitinger, Markus Bühner, Edgar Erdfelder, Thomas Fydrich, Anne Gärtner, Mario Gollwitzer, Cornelius J. König und Birgit Spinath |
E-Jahr: | 2020 |
Jahr: | September 16, 2020 |
Umfang: | 10 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 22.10.2020 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Psychologische Rundschau |
Ort Quelle: | Göttingen : Hogrefe, 1999 |
Jahr Quelle: | 2020 |
Band/Heft Quelle: | 71(2020), 4, Seite 384-393 |
ISSN Quelle: | 2190-6238 |
DOI: | doi:10.1026/0033-3042/a000513 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1026/0033-3042/a000513 |
| Volltext: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1026/0033-3042/a000513 |
| DOI: https://doi.org/10.1026/0033-3042/a000513 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1736243241 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Quo vadis „Studium und Lehre“ in der Psychologie? / Tuschen-Caffier, Brunna [VerfasserIn]; September 16, 2020 (Online-Ressource)