Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Kribakaran, Sahana [VerfasserIn]   i
 Prüßner, Luise [VerfasserIn]   i
Titel:T19. Associations between early-life trauma, anxiety, and safety cue learning across development
Verf.angabe:Sahana Kribakaran, Paola Odriozola, Jason T. Haberman, Emily M. Cohodes, Jeffrey D. Mandell, Emma Goodman, Sarah McCauley, Camila Caballero, Hannah Spencer, Sadie J. Zacharek, Cristian Hernandez, Luise Pruessner, and Dylan G. Gee
E-Jahr:2019
Jahr:13 May 2019
Umfang:2 S.
Fussnoten:Gesehen am 23.10.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Biological psychiatry
Ort Quelle:Amsterdam [u.a.] : Elsevier Science, 1985
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:85(2019), 10, Supplement, Seite S136-S137
ISSN Quelle:1873-2402
DOI:doi:10.1016/j.biopsych.2019.03.342
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1016/j.biopsych.2019.03.342
 Volltext: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0006322319304925
 DOI: https://doi.org/10.1016/j.biopsych.2019.03.342
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1736503863
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68653470   QR-Code
zum Seitenanfang