Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Buschmann, Anke [VerfasserIn]   i
 Multhauf, Bettina [VerfasserIn]   i
 Hasselhorn, Marcus [VerfasserIn]   i
 Pietz, Joachim [VerfasserIn]   i
Titel:Long-term effects of a parent-based language intervention on language outcomes and working memory for late-talking toddlers
Titelzusatz:$hAnke Buschmann, Bettina Multhauf, Marcus Hasselhorn and Joachim Pietz
E-Jahr:2015
Jahr:November 8, 2015
Umfang:15 S.
Fussnoten:Gesehen am 27.10.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Journal of early intervention
Ort Quelle:Thousand Oaks, Calif. : Sage, 1981
Jahr Quelle:2015
Band/Heft Quelle:37(2015), 3, Seite 175-189
ISSN Quelle:2154-3992
Abstract:A randomized control intervention study was conducted to evaluate the effects of the highly structured Heidelberg Parent-Based Language Intervention (HPLI). The...
DOI:doi:10.1177/1053815115609384
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1177/1053815115609384
 Volltext: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/1053815115609384
 DOI: https://doi.org/10.1177/1053815115609384
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1736645862
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68654280   QR-Code
zum Seitenanfang