Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Prohl, Inken [VerfasserIn]   i
Titel:Branding and/as religion
Titelzusatz:the case of Buddhist related images, semantics, and designs
Verf.angabe:Inken Prohl
Jahr:2020
Umfang:17 S.
Teil:year:2020
 pages:111-127
 extent:17
Fussnoten:Gesehen am 09.12.2020
Titel Quelle:Enthalten in: Buddhism and business
Ort Quelle:Honolulu : University of Hawaiʻi Press, 2020
Jahr Quelle:2020
Band/Heft Quelle:(2020), Seite 111-127
ISBN Quelle:978-0-8248-8416-1
Abstract:6 Branding and/as Religion. The Case of Buddhist-Related Images, Semantics, and Designs erschien in Buddhism and Business auf Seite 111.
DOI:doi:10.1515/9780824884161-009
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1515/9780824884161-009
 Volltext: https://www.degruyter.com/view/book/9780824884161/10.1515/9780824884161-009.xml
 DOI: https://doi.org/10.1515/9780824884161-009
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Prohl, Inken: Branding and/as religion. - 2020
K10plus-PPN:1742397980
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68671018   QR-Code
zum Seitenanfang