Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Gd 2014.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Kadmon, Guni [VerfasserIn]   i
 Schmidt, Jan [VerfasserIn]   i
 De Cono, Nicola [VerfasserIn]   i
 Büchler, Markus W. [VerfasserIn]   i
 Kadmon, Martina [VerfasserIn]   i
Titel:Integratives versus traditionelles Lernen aus Sicht der Studierenden
Titelzusatz:vor und nach einer Curriculumreform in der Medizin
Verf.angabe:Guni Kadmon, Jan Schmidt, Nicola De Cono, Markus W. Büchler, Martina Kadmon
Jahr:2014
Umfang:30 S.
Illustrationen:Diagramme
Titel Quelle:Enthalten in: Forschendes Lehren im eigenen Fach
Ort Quelle:Bielefeld : Bertelsmann, 2014
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:(2014), Seite 115-144
ISBN Quelle:3-7639-5305-1
 978-3-7639-5305-9
Sprache:ger
K10plus-PPN:1734792779
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Gd 2014.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36160652

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68676428   QR-Code
zum Seitenanfang