Status: Präsenznutzung
Signatur:
Gd 2014.2 
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Kadmon, Guni [VerfasserIn]  |
| Schmidt, Jan [VerfasserIn]  |
| De Cono, Nicola [VerfasserIn]  |
| Büchler, Markus W. [VerfasserIn]  |
| Kadmon, Martina [VerfasserIn]  |
Titel: | Integratives versus traditionelles Lernen aus Sicht der Studierenden |
Titelzusatz: | vor und nach einer Curriculumreform in der Medizin |
Verf.angabe: | Guni Kadmon, Jan Schmidt, Nicola De Cono, Markus W. Büchler, Martina Kadmon |
Jahr: | 2014 |
Umfang: | 30 S. |
Illustrationen: | Diagramme |
Titel Quelle: | Enthalten in: Forschendes Lehren im eigenen Fach |
Ort Quelle: | Bielefeld : Bertelsmann, 2014 |
Jahr Quelle: | 2014 |
Band/Heft Quelle: | (2014), Seite 115-144 |
ISBN Quelle: | 3-7639-5305-1 |
| 978-3-7639-5305-9 |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1734792779 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Integratives versus traditionelles Lernen aus Sicht der Studierenden / Kadmon, Guni [VerfasserIn]; 2014
68676428
Exemplare:
Signatur | QR | Standort | Status |
Gd 2014.2 |  | Institut f. Bildungswissenschaft | | Präsenznutzung |
Mediennummer: 36160652 |