Online-Ressource | |
Verfasst von: | Calderón Villarino, Angela [VerfasserIn] |
Jessen, Herle-Christin [VerfasserIn] | |
Titel: | Stellenwert und Relevanz klassischer Texte im Unterricht |
Titelzusatz: | Einleitung |
Verf.angabe: | Ángela Calderón Villarino, Herle-Christin Jessen (Heidelberg) |
E-Jahr: | 2020 |
Jahr: | 2020-12-22 |
Umfang: | 15 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: HeLix |
Ort Quelle: | Heidelberg : Univ., Romanisches Seminar, 2009 |
Jahr Quelle: | 2020 |
Band/Heft Quelle: | 13(2020), Seite 1-15 |
ISSN Quelle: | 2191-642X |
DOI: | doi:10.11588/helix.2020.1.77802 |
URL: | Kostenfrei: Volltext ; Resolving-System: https://doi.org/10.11588/helix.2020.1.77802 |
Kostenfrei: Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-helix-778029 | |
DOI: https://doi.org/10.11588/helix.2020.1.77802 | |
URN: | urn:nbn:de:bsz:16-helix-778029 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1744194750 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |