Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Klopsch, Britta [VerfasserIn]  |
| Sliwka, Anne [VerfasserIn]  |
Titel: | Wie die Pandemie die „Grammatik der Schule“ verändert |
Verf.angabe: | Britta Klopsch, Anne Sliwka |
E-Jahr: | 2020 |
Jahr: | 11. Dezember 2020 |
Fussnoten: | Tonaufzeichnung eines Vortrags vom 09.12.2020, als Podcast verfügbar im Rahmen eines digitalen Kolloquiums zum Thema "Soziologische Perspektiven auf die Corona-Krise" |
Titel Quelle: | Enthalten in: Soziologische Perspektiven auf die Corona-Krise |
Ort Quelle: | Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH, 2021 |
Jahr Quelle: | 2020 |
Band/Heft Quelle: | Staffel 1, 9. Dezember 2020, 11:30 Uhr, 32:44 min |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Kostenfrei: Digitalisierung: https://coronasoziologie.blog.wzb.eu/podcast/britta-klopsch-und-anne-sliwka-wie-die-pandemie-die-grammatik-der-schule-ve ... |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1744681465 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Wie die Pandemie die „Grammatik der Schule“ verändert / Klopsch, Britta [VerfasserIn]; 11. Dezember 2020 (Online-Ressource)
68679962