![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Fischer von Weikersthal, Felicitas [VerfasserIn] ![]() |
Titel: | Differenzierung und Motivierung durch Blended Learning in den Geisteswissenschaften |
Verf.angabe: | Felicitas Fischer von Weikersthal |
E-Jahr: | 2020 |
Jahr: | 2020-12-15 |
Umfang: | 17 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Heidelberg inspirations for innovative teaching |
Ort Quelle: | Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020 |
Jahr Quelle: | 2020 |
Band/Heft Quelle: | 1(2020), 1, Seite 27-43 |
ISSN Quelle: | 2702-7694 |
DOI: | doi:10.11588/hint.2020.1.77560 |
URL: | Volltext: https://doi.org/10.11588/hint.2020.1.77560 |
DOI: https://doi.org/10.11588/hint.2020.1.77560 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1745190406 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Lokale URL UB: | ![]() |