Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Mastráková, Eliška [VerfasserIn]   i
Titel:Anglizismen in Stellenanzeigen
Titelzusatz:eine empirische Analyse zur Wirkung von Anglizismen auf die Attraktivität von Stellenanzeigen deutscher Startups
Mitwirkende:Pappert, Sandra [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:von Eliška Mastráková
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2020
Umfang:1 Online-Ressource
Hochschulschrift:Masterarbeit, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2020
DOI:doi:10.11588/heidok.00029379
URL:kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-293798
 kostenfrei: Resolving-System: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00029379
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/29379
 Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-293798
 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1228540160/34
 Resolving-System: https://doi.org/10.11588/heidok.00029379
 kostenfrei: Verlag: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/29379
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00029379
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-293798
Schlagwörter:(s)Anglizismus   i / (s)Amerikanismus   i / (s)Stellenanzeige   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Sach-SW:Entlehnung
K10plus-PPN:1750574144
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68707552   QR-Code
zum Seitenanfang