Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Menz, Cordelia [VerfasserIn]   i
 Spinath, Birgit [VerfasserIn]   i
 Seifried, Eva [VerfasserIn]   i
Titel:Reducing educational psychological misconceptions
Titelzusatz:how effective are standard lectures, refutation lectures, and instruction in information evaluation strategies?
Verf.angabe:C. Menz, B. Spinath, F. Hendriks & E. Seifried
Jahr:2021
Umfang:? S.
Teil:volume:?
 year:2021
 pages:?
 extent:?
Fussnoten:Epub ahead of print ; Gesehen am 03.05.2021
Titel Quelle:Enthalten in: Scholarship of teaching and learning in psychology
Ort Quelle:Washington, DC, 2014
Jahr Quelle:2021
Band/Heft Quelle:?(2021), Seite ?
ISSN Quelle:2332-2101
DOI:doi:10.1037/stl0000269
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1037/stl0000269
 DOI: https://doi.org/10.1037/stl0000269
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1757006710
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68732668   QR-Code
zum Seitenanfang