Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Menz, Cordelia [VerfasserIn]  |
| Spinath, Birgit [VerfasserIn]  |
| Seifried, Eva [VerfasserIn]  |
Titel: | Reducing educational psychological misconceptions |
Titelzusatz: | how effective are standard lectures, refutation lectures, and instruction in information evaluation strategies? |
Verf.angabe: | C. Menz, B. Spinath, F. Hendriks & E. Seifried |
Jahr: | 2021 |
Umfang: | ? S. |
Teil: | volume:? |
| year:2021 |
| pages:? |
| extent:? |
Fussnoten: | Epub ahead of print ; Gesehen am 03.05.2021 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Scholarship of teaching and learning in psychology |
Ort Quelle: | Washington, DC, 2014 |
Jahr Quelle: | 2021 |
Band/Heft Quelle: | ?(2021), Seite ? |
ISSN Quelle: | 2332-2101 |
DOI: | doi:10.1037/stl0000269 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.1037/stl0000269 |
| DOI: https://doi.org/10.1037/stl0000269 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1757006710 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Reducing educational psychological misconceptions / Menz, Cordelia [VerfasserIn]; 2021 (Online-Ressource)
68732668