Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Menz, Cordelia [VerfasserIn]   i
Titel:Investigating a phenomenon that stands in contrast to evidence-based teaching
Titelzusatz:educational psychological misconceptions among preservice teachers
Mitwirkende:Seifried, Eva [AkademischeR BetreuerIn]   i
Verf.angabe:presented by Cordelia Menz ; advisor: Dr. Eva Seifried
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2021
Umfang:1 Online-Ressource (210 Seiten)
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2021
DOI:doi:10.11588/heidok.00029640
URL:kostenfrei: Resolving-System: https://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-296408
 kostenfrei: Resolving-System: http://dx.doi.org/10.11588/heidok.00029640
 kostenfrei: Volltext: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/29640
 Resolving-System: https://doi.org/10.11588/heidok.00029640
 Resolving-System: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:16-heidok-296408
 Langzeitarchivierung Nationalbibliothek: https://d-nb.info/1232578134/34
 kostenfrei: Verlag: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/29640
 DOI: https://doi.org/10.11588/heidok.00029640
URN:urn:nbn:de:bsz:16-heidok-296408
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Menz, Cordelia, 1992 - : Investigating a phenomenon that stands in contrast to evidence-based teaching. - Heidelberg, 2021. - 210 Blätter
K10plus-PPN:1757051368
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68733277   QR-Code
zum Seitenanfang