![]() | ![]() |
Verfasst von: | Menz, Cordelia [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Investigating a phenomenon that stands in contrast to evidence-based teaching |
Titelzusatz: | educational psychological misconceptions among preservice teachers |
Mitwirkende: | Seifried, Eva [AkademischeR BetreuerIn] ![]() |
Institutionen: | Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution] ![]() |
Verf.angabe: | presented by Cordelia Menz ; advisor: Dr. Eva Seifried |
Verlagsort: | Heidelberg |
Jahr: | 2021 |
Umfang: | 210 Blätter |
Fussnoten: | Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 3 Zeitschriftenaufsätzen |
Hochschulschrift: | Dissertation, Heidelberg University, 2021 |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Menz, Cordelia, 1992 - : Investigating a phenomenon that stands in contrast to evidence-based teaching. - Heidelberg, 2021. - 1 Online-Ressource (210 Seiten) |
K10plus-PPN: | 1762554402 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2021 Q 36 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | bestellbar | |
Mediennummer: 10645032 |