Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2021 Q 36   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Menz, Cordelia [VerfasserIn]   i
Titel:Investigating a phenomenon that stands in contrast to evidence-based teaching
Titelzusatz:educational psychological misconceptions among preservice teachers
Mitwirkende:Seifried, Eva [AkademischeR BetreuerIn]   i
Institutionen:Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution]   i
Verf.angabe:presented by Cordelia Menz ; advisor: Dr. Eva Seifried
Verlagsort:Heidelberg
Jahr:2021
Umfang:210 Blätter
Fussnoten:Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 3 Zeitschriftenaufsätzen
Hochschulschrift:Dissertation, Heidelberg University, 2021
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Menz, Cordelia, 1992 - : Investigating a phenomenon that stands in contrast to evidence-based teaching. - Heidelberg, 2021. - 1 Online-Ressource (210 Seiten)
K10plus-PPN:1762554402
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2021 Q 36QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 10645032

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68758107   QR-Code
zum Seitenanfang