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Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

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Verfasst von:Alt, Rainer [VerfasserIn]   i
 Ehmke, Jan Fabian [VerfasserIn]   i
 Haux, Reinhold [VerfasserIn]   i
 Henke, Tino [VerfasserIn]   i
 Mattfeld, Dirk C. [VerfasserIn]   i
 Oberweis, Andreas [VerfasserIn]   i
 Paech, Barbara [VerfasserIn]   i
 Winter, Alfred [VerfasserIn]   i
Titel:Towards customer-induced service orchestration
Titelzusatz:requirements for the next step of customer orientation
Verf.angabe:Rainer Alt, Jan Fabian Ehmke, Reinhold Haux, Tino Henke, Dirk Christian Mattfeld, Andreas Oberweis, Barbara Paech, Alfred Winter
Jahr:2019
Titel Quelle:Enthalten in: Electronic markets
Ort Quelle:Heidelberg : Springer, 1991
Jahr Quelle:2019
Band/Heft Quelle:29(2019), 1 vom: März, Seite 79-91
ISSN Quelle:1019-6781
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Alt, Rainer, 1964 - : Towards customer-induced service orchestration. - 2019
Sach-SW:Customer orientation
 Service orchestration
 Customer empowerment
 Customer-induces services
 Electronic intermediary
Form-SW:Aufsatz in Zeitschrift
K10plus-PPN:1665858753
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68776629   QR-Code
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