![]() | ![]() |
Verfasst von: | Brandtner, Miriam [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Naturwissenschaftliche Interessen in Lernsituationen der frühen naturwissenschaftlichen Bildung |
Titelzusatz: | die Bedeutung von Aufmerksamkeitsfokus und Aufmerksamkeitsintensität |
Mitwirkende: | Hertel, Silke [AkademischeR BetreuerIn] ![]() |
Institutionen: | Universität Heidelberg [Grad-verleihende Institution] ![]() |
Verf.angabe: | vorgelegt von Miriam Vanessa Brandtner ; Beraterin: Prof. Dr. Silke Hertel |
Verlagsort: | Heidelberg |
Jahr: | 2021 |
Umfang: | ix, 131 Seiten |
Illustrationen: | Diagramm |
Fussnoten: | Publikationsbasierte Dissertation bestehend aus einem Text und 3 Zeitschriftenaufsätzen |
Weitere Titel: | Übersetzung des Haupttitels: Scientific interests in early science learning situations. The significance of attentional focus and attentional intensity |
Schrift/Sprache: | Zusammenfassungen in deutscher und englischer Sprache |
Hochschulschrift: | Dissertation, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, 2021 |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Brandtner, Miriam, 1988 - : Naturwissenschaftliche Interessen in Lernsituationen der frühen naturwissenschaftlichen Bildung. - Heidelberg, 2021. - 1 Online-Ressource (143 Seiten) |
K10plus-PPN: | 177072544X |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2021 Q 58 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin | bestellbar | |
Mediennummer: 10650388 |