Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Béthune, Julien [VerfasserIn]  |
Titel: | Catalyzing the understanding of enzyme kinetics |
Titelzusatz: | a consistent application of constructive alignment and its evaluation |
Verf.angabe: | Julien Béthune |
E-Jahr: | 2021 |
Jahr: | 2021-11-24 |
Umfang: | 22 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Heidelberg inspirations for innovative teaching |
Ort Quelle: | Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020 |
Jahr Quelle: | 2021 |
Band/Heft Quelle: | 2(2021), Seite 7-28 |
ISSN Quelle: | 2702-7694 |
DOI: | doi:10.11588/hint.2021.1.84505 |
URL: | kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.11588/hint.2021.1.84505 |
| DOI: https://doi.org/10.11588/hint.2021.1.84505 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1779759649 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
|
|
| |
Lokale URL UB: | Zum Volltext |
Catalyzing the understanding of enzyme kinetics / Béthune, Julien [VerfasserIn]; 2021-11-24 (Online-Ressource)
68805980