Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fd 2022.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
- Andere Auflagen/Ausgaben:
Bitte beachten Sie: Diese Liste ist ggf. unvollständig.
Wenn die Funktion 'Andere Auflagen/Ausgaben' nicht angeboten wird,
können dennoch in HEIDI andere Auflagen oder Ausgaben vorhanden sein.
heiBIB
Verfasst von:Korossy, Klaus [VerfasserIn]   i
Titel:Modellierung schulischer Notenbildung
Titelzusatz:von der bewerteten Einzelleistung zur Gesamtbeurteilung
Verf.angabe:Klaus Korossy
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer VS
E-Jahr:2022
Jahr:[2022]
Umfang:XV, 341, A1-A16 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21 cm x 14.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Research
ISBN:978-3-658-36196-9
 3-658-36196-4
Bestellnr.:978-3-658-36196-9
 89130258
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7f1376a6651842788140a89d6707a6f8&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Unbekannt: http://www.springer.com/
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1244529486/04
Schlagwörter:(s)Leistungsbeurteilung   i / (s)Notengebung   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Korossy, Klaus, 1951 - : Modellierung schulischer Notenbildung. - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. - 1 Online-Ressource (XV, 358 S. 21 Abb.)
K10plus-PPN:1776109201
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fd 2022.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36164852, Inventarnummer: EW 2200027

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68819691   QR-Code
zum Seitenanfang