![]() | ![]() |
Verfasst von: | Korossy, Klaus [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Titel: | Modellierung schulischer Notenbildung |
Titelzusatz: | von der bewerteten Einzelleistung zur Gesamtbeurteilung |
Verf.angabe: | Klaus Korossy |
Verlagsort: | Wiesbaden ; [Heidelberg] |
Verlag: | Springer VS |
E-Jahr: | 2022 |
Jahr: | [2022] |
Umfang: | XV, 341, A1-A16 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Format: | 21 cm x 14.8 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Research |
ISBN: | 978-3-658-36196-9 |
3-658-36196-4 | |
Bestellnr.: | 978-3-658-36196-9 |
89130258 | |
URL: | Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7f1376a6651842788140a89d6707a6f8&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
Unbekannt: http://www.springer.com/ | |
Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1244529486/04 | |
Schlagwörter: | (s)Leistungsbeurteilung ![]() ![]() |
Sprache: | ger |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Korossy, Klaus, 1951 - : Modellierung schulischer Notenbildung. - 1st ed. 2022. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022. - 1 Online-Ressource (XV, 358 S. 21 Abb.) |
K10plus-PPN: | 1776109201 |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
Fd 2022.1 | ![]() | Institut f. Bildungswissenschaft | Präsenznutzung | |
Mediennummer: 36164852, Inventarnummer: EW 2200027 |