Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Verfasst von:Wilzek, Wieland [VerfasserIn]   i
Titel:Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre
Titelzusatz:eine Untersuchung am Beispiel interaktiver dynamischer Visualisierungen in der Analysis
Institutionen:Universität Duisburg-Essen [Grad-verleihende Institution]   i
 Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]   i
Verf.angabe:Wieland Wilzek
Verlagsort:Wiesbaden ; [Heidelberg]
Verlag:Springer Spektrum
E-Jahr:2021
Jahr:[2021]
Umfang:XX, 368 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21 cm x 14.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik
 Research
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 355-368
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2021
ISBN:978-3-658-35360-5
 3-658-35360-0
Bestellnr.:978-3-658-35360-5
 89152359
URL:Inhaltstext ; Verlag: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d32561133c5e4d16bed1443f97034ed3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/1237444586/04
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Wilzek, Wieland: Zum Potenzial von Anschauung in der mathematischen Hochschullehre. - 1st ed. 2021.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021. - 1 Online-Ressource(XX, 368 S. 67 Abb.)
RVK-Notation:SM 615   i
K10plus-PPN:1764836375
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/SM 615 W756QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monographien3D-Planbestellbar
Mediennummer: 10659810

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68823261   QR-Code
zum Seitenanfang