Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Fletcher, Jo [VerfasserIn]   i
 Klopsch, Britta [VerfasserIn]   i
 Everatt, John [VerfasserIn]   i
 Sliwka, Anne [VerfasserIn]   i
Titel:Preparing student teachers post-pandemic
Titelzusatz:lessons learnt from principals and teachers in New Zealand and Germany
Verf.angabe:Jo Fletcher, Britta Klopsch, John Everatt, and Anne Sliwka
Jahr:2022
Umfang:21 S.
Fussnoten:Published Ahead of print ; Gesehen am 15.12.2021
Titel Quelle:Enthalten in: Educational review
Ort Quelle:London [u.a.] : Routledge, part of the Taylor & Francis Group, 1948
Jahr Quelle:2022
Band/Heft Quelle:74(2022), 3, Seite 609-629
ISSN Quelle:1465-3397
Abstract:(2021). Preparing student teachers post-pandemic: lessons learnt from principals and teachers in New Zealand and Germany. Educational Review. Ahead of Print.
DOI:doi:10.1080/00131911.2021.2007053
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1080/00131911.2021.2007053
 Volltext: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00131911.2021.2007053
 DOI: https://doi.org/10.1080/00131911.2021.2007053
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:178224333X
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68826452   QR-Code
zum Seitenanfang