Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Fletcher, Jo [VerfasserIn]  |
| Klopsch, Britta [VerfasserIn]  |
| Everatt, John [VerfasserIn]  |
| Sliwka, Anne [VerfasserIn]  |
Titel: | Preparing student teachers post-pandemic |
Titelzusatz: | lessons learnt from principals and teachers in New Zealand and Germany |
Verf.angabe: | Jo Fletcher, Britta Klopsch, John Everatt, and Anne Sliwka |
Jahr: | 2022 |
Umfang: | 21 S. |
Fussnoten: | Published Ahead of print ; Gesehen am 15.12.2021 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Educational review |
Ort Quelle: | London [u.a.] : Routledge, part of the Taylor & Francis Group, 1948 |
Jahr Quelle: | 2022 |
Band/Heft Quelle: | 74(2022), 3, Seite 609-629 |
ISSN Quelle: | 1465-3397 |
Abstract: | (2021). Preparing student teachers post-pandemic: lessons learnt from principals and teachers in New Zealand and Germany. Educational Review. Ahead of Print. |
DOI: | doi:10.1080/00131911.2021.2007053 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://doi.org/10.1080/00131911.2021.2007053 |
| Volltext: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/00131911.2021.2007053 |
| DOI: https://doi.org/10.1080/00131911.2021.2007053 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 178224333X |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Preparing student teachers post-pandemic / Fletcher, Jo [VerfasserIn]; 2022 (Online-Ressource)
68826452