Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Steinhäuser, Jost [VerfasserIn]   i
 Chenot, Jean-François [VerfasserIn]   i
 Roos, Marco [VerfasserIn]   i
 Ledig, Thomas [VerfasserIn]   i
 Joos, Stefanie [VerfasserIn]   i
Titel:Competence-based curriculum development for general practice in Germany
Titelzusatz:a stepwise peer-based approach instead of reinventing the wheel
Verf.angabe:Jost Steinhaeuser, Jean-François Chenot, Marco Roos, Thomas Ledig and Stefanie Joos
Jahr:2013
Umfang:7 S.
Fussnoten:Published: 09 August 2013 ; Gesehen am 21.02.2022
Titel Quelle:Enthalten in: Biomed Central (London)BMC Research Notes
Ort Quelle:London, 2008
Jahr Quelle:2013
Band/Heft Quelle:6(2013), Artikel-ID 314, Seite 1-7
ISSN Quelle:1756-0500
Abstract:Improving postgraduate medical training is one important step to attract more medical students into general practice. Keeping pace with international developments moving to competence-based curricula for general practice training, the aim of this project was to develop and implement such a curriculum in Germany.
DOI:doi:10.1186/1756-0500-6-314
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext ; Verlag ; Resolving-System: https://doi.org/10.1186/1756-0500-6-314
 kostenfrei: Volltext: https://bmcresnotes.biomedcentral.com/articles/10.1186/1756-0500-6-314
 DOI: https://doi.org/10.1186/1756-0500-6-314
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Sach-SW:CanMEDS
 Curriculum development
 General practice
 Physician shortage
K10plus-PPN:1793420246
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68881018   QR-Code
zum Seitenanfang