Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Klages, Hana [VerfasserIn]   i
 Gerwien, Johannes [VerfasserIn]   i
Titel:Die Interpretation anaphorischer Pronomina bei Kindern im L1- und frühen L2-Erwerb
Verf.angabe:Hana Klages und Johannes Gerwien
Jahr:2018
Umfang:30 S.
Fussnoten:Gesehen am 13.04.2022
Titel Quelle:Enthalten in: Sprachverarbeitung im Zweitspracherwerb
Ort Quelle:Berlin : De Gruyter, 2018
Jahr Quelle:2018
Band/Heft Quelle:(2018), Seite 247-276
ISBN Quelle:978-3-11-045635-6
 978-3-11-045417-8
Abstract:Das Kapitel Die Interpretation anaphorischer Pronomina bei Kindern im L1- und frühen L2-Erwerb erschien in Sprachverarbeitung im Zweitspracherwerb auf Seite 247.
DOI:doi:10.1515/9783110456356-011
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1515/9783110456356-011
 Volltext: https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/9783110456356-011/html
 DOI: https://doi.org/10.1515/9783110456356-011
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
K10plus-PPN:1799535665
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68907449   QR-Code
zum Seitenanfang