Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Klages, Hana [VerfasserIn]  |
| Gerwien, Johannes [VerfasserIn]  |
Titel: | Die Interpretation anaphorischer Pronomina bei Kindern im L1- und frühen L2-Erwerb |
Verf.angabe: | Hana Klages und Johannes Gerwien |
Jahr: | 2018 |
Umfang: | 30 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 13.04.2022 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Sprachverarbeitung im Zweitspracherwerb |
Ort Quelle: | Berlin : De Gruyter, 2018 |
Jahr Quelle: | 2018 |
Band/Heft Quelle: | (2018), Seite 247-276 |
ISBN Quelle: | 978-3-11-045635-6 |
| 978-3-11-045417-8 |
Abstract: | Das Kapitel Die Interpretation anaphorischer Pronomina bei Kindern im L1- und frühen L2-Erwerb erschien in Sprachverarbeitung im Zweitspracherwerb auf Seite 247. |
DOI: | doi:10.1515/9783110456356-011 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext ; Verlag: https://doi.org/10.1515/9783110456356-011 |
| Volltext: https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/9783110456356-011/html |
| DOI: https://doi.org/10.1515/9783110456356-011 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1799535665 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
¬Die¬ Interpretation anaphorischer Pronomina bei Kindern im L1- und frühen L2-Erwerb / Klages, Hana [VerfasserIn]; 2018 (Online-Ressource)
68907449