Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
Verfasst von: | Scheele, Brigitte  |
| Groeben, Norbert  |
Titel: | Voraussetzungs- und zielspezifische Anwendung von Konditionierungs- vs. kognitiven Lerntheorien in der klinischen Praxis |
Titelzusatz: | eine heuristische Strategie der Bereichsabgrenzung und -akzentuierung zur Anwendungsoptimierung |
Verf.angabe: | von Brigitte Scheele & Norbert Groeben |
Verlagsort: | Heidelberg |
Verlag: | Psycholog. Inst. d. Univ. |
Jahr: | 1976 |
Umfang: | 35 Bl. |
Gesamttitel/Reihe: | Diskussionspapier / Psychologisches Institut der Universität Heidelberg ; 6 |
Fussnoten: | Literaturverz. Bl. 31 - 35 |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1605166898 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Voraussetzungs- und zielspezifische Anwendung von Konditionierungs- vs. kognitiven Lerntheorien in der klinischen Praxis / Scheele, Brigitte; 1976
68908621