Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
Verfasst von:Scheele, Brigitte   i
 Groeben, Norbert   i
Titel:Voraussetzungs- und zielspezifische Anwendung von Konditionierungs- vs. kognitiven Lerntheorien in der klinischen Praxis
Titelzusatz:eine heuristische Strategie der Bereichsabgrenzung und -akzentuierung zur Anwendungsoptimierung
Verf.angabe:von Brigitte Scheele & Norbert Groeben
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Psycholog. Inst. d. Univ.
Jahr:1976
Umfang:35 Bl.
Gesamttitel/Reihe:Diskussionspapier / Psychologisches Institut der Universität Heidelberg ; 6
Fussnoten:Literaturverz. Bl. 31 - 35
Sprache:ger
K10plus-PPN:1605166898
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68908621   QR-Code
zum Seitenanfang