Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 79 B 3390   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
heiBIB
Verfasst von:Weinert, Franz E.   i
Titel:Über die mehrfache Bedeutung des Begriffes "entwicklungsangemessen" in der pädagogisch-psychologischen Theorienbildung
Verf.angabe:Franz E. Weinert
Jahr:1979
Umfang:27 S.
Titel Quelle:In: Pädagogische Psychologie
Ausgabe Quelle:1. Aufl.
Ort Quelle:Stuttgart : Klett-Cotta, 1979
Jahr Quelle:1979
Band/Heft Quelle:(1979), Seite 181-207
ISBN Quelle:3-12-926611-9
 978-3-12-926611-3
Sprache:ger
K10plus-PPN:1444014412
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
79 B 3390QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 01218972
WS/CX 1000 B821QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 30024416
<ZP> JP 646QR-CodeKlinikum Heidelberg / Kliniken / Zentr.f.Psychosoz.Med. / JPPräsenznutzung
Mediennummer: 44427491
E 1,41QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56314904

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68914258   QR-Code
zum Seitenanfang