Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2024 C 1492   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Schoberth, Ingrid [VerfasserIn]   i
Titel:Argumentieren und urteilen lernen
Verf.angabe:Ingrid Schoberth
Jahr:2021
Umfang:6 S.
Fussnoten:Literaturverzeichnis: Seite 296
Titel Quelle:Enthalten in: Handbuch ethische Bildung
Ort Quelle:Tübingen : Mohr Siebeck, 2021
Jahr Quelle:2021
Band/Heft Quelle:(2021), Seite 291-296
ISBN Quelle:978-3-8252-5604-3
 3-8252-5604-9
Abstract:Grundlegendes | Was ist das 'gute Leben' und die methodologische Durchdringung ethischen Lernens? | Reflexion eines Unterrichtsbeispiels | Abschluss: argumentieren und urteilen lernen als bestimmende Grundrichtung ethischen Lernens
Schlagwörter:(s)Argumentation   i / (s)Ethikunterricht   i / (s)Religionsunterricht   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Schoberth, Ingrid, 1958 - : Argumentieren und urteilen lernen. - 2021
K10plus-PPN:1759425990
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2024 C 1492QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2bestellbar
Mediennummer: 20207052
PT Rc aa 68QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 39044221

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68927006   QR-Code
zum Seitenanfang