Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Frenkel, Marie Ottilie [VerfasserIn]  |
Titel: | Gesunde Schule, achtsame Schule? |
Titelzusatz: | Potenziale von Achtsamkeitsprogrammen für die Stressprävention und Gesundheitsförderung bei Kindern und Jugendlichen in der Schule am Beispiel des Heidelberger Trainingsprogramms „8-sam“ |
Verf.angabe: | Marie Ottilie Frenkel |
E-Jahr: | 2020 |
Jahr: | 20.10.2020 |
Umfang: | 7 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 18.07.2022 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Lehren & lernen |
Ort Quelle: | Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag, 2009 |
Jahr Quelle: | 2020 |
Band/Heft Quelle: | 46(2020), 10, Seite 15-21 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Volltext: https://www.ub.uni-heidelberg.de/cgi-bin/db-html/58487/ej/LuL/11-2020-10G.pdf |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1810740282 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Gesunde Schule, achtsame Schule? / Frenkel, Marie Ottilie [VerfasserIn]; 20.10.2020 (Online-Ressource)
68943474