Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare:
---
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Gerhard, Ulrike [VerfasserIn]  |
| Hölscher, Michael [VerfasserIn]  |
| Marquardt, Editha [VerfasserIn]  |
Titel: | Knowledge society, educational attainment, and the unequal city |
Titelzusatz: | a sociospatial perspective |
Verf.angabe: | Ulrike Gerhard, Michael Hoelscher, and Editha Marquardt |
E-Jahr: | 2022 |
Jahr: | 02 December 2021 |
Jahr des Originals: | 2021 |
Umfang: | 24 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Space, Place and Educational Settings |
Ort Quelle: | Cham : Springer, 2022 |
Jahr Quelle: | 2022 |
Band/Heft Quelle: | (2022), Seite 7-30 |
ISBN Quelle: | 978-3-030-78597-0 |
DOI: | doi:10.1007/978-3-030-78597-0_2 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-030-78597-0_2 |
| DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-78597-0_2 |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1810856795 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
Knowledge society, educational attainment, and the unequal city / Gerhard, Ulrike [VerfasserIn]; 02 December 2021 (Online-Ressource)
68944138