Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Naumann, Johannes [VerfasserIn]   i
 Sälzer, Christine [VerfasserIn]   i
Titel:Digital reading proficiency in German 15-year olds: evidence from PISA 2012
Paralleltitel:Kompetenzen 15-jähriger Schülerinnen und Schüler beim Lesen digitaler Texte in Deutschland: Befunde aus PISA 2012
Verf.angabe:Johannes Naumann, Christine Sälzer
Jahr:2017
Illustrationen:Illustrationen
Titel Quelle:Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Ort Quelle:Berlin : Springer, 2000
Jahr Quelle:2017
Band/Heft Quelle:20(2017), 4, Seite 585-603
ISSN Quelle:1862-5215
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-017-0758-y
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Naumann, Johannes: Digital reading proficiency in German 15-year olds: evidence from PISA 2012. - 2017
K10plus-PPN:1566994071
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68944477   QR-Code
zum Seitenanfang