![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Naumann, Johannes [VerfasserIn] ![]() |
Sälzer, Christine [VerfasserIn] ![]() | |
Titel: | Digital reading proficiency in German 15-year olds: evidence from PISA 2012 |
Paralleltitel: | Kompetenzen 15-jähriger Schülerinnen und Schüler beim Lesen digitaler Texte in Deutschland: Befunde aus PISA 2012 |
Verf.angabe: | Johannes Naumann, Christine Sälzer |
Jahr: | 2017 |
Illustrationen: | Illustrationen |
Titel Quelle: | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
Ort Quelle: | Berlin : Springer, 2000 |
Jahr Quelle: | 2017 |
Band/Heft Quelle: | 20(2017), 4, Seite 585-603 |
ISSN Quelle: | 1862-5215 |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt. Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-017-0758-y |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Naumann, Johannes: Digital reading proficiency in German 15-year olds: evidence from PISA 2012. - 2017 |
K10plus-PPN: | 1566994071 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |