![]() | ![]() |
Verfasst von: | Naumann, Johannes [VerfasserIn] ![]() |
---|---|
Sälzer, Christine [VerfasserIn] ![]() | |
Titel: | Digital reading proficiency in German 15-year olds: evidence from PISA 2012 |
Paralleltitel: | Kompetenzen 15-jähriger Schülerinnen und Schüler beim Lesen digitaler Texte in Deutschland: Befunde aus PISA 2012 |
Verf.angabe: | Johannes Naumann, Christine Sälzer |
Jahr: | 2017 |
Umfang: | 19 S. |
Illustrationen: | Illustrationen |
Titel Quelle: | Enthalten in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
Ort Quelle: | Wiesbaden : Springer VS/Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 1998 |
Jahr Quelle: | 2017 |
Band/Heft Quelle: | 20(2017), 4, Seite 585-603 |
ISSN Quelle: | 1434-663X |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Naumann, Johannes: Digital reading proficiency in German 15-year olds: evidence from PISA 2012. - 2017 |
K10plus-PPN: | 1640342176 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |