Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: WS/MS 1930 H136+2   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monograph
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Fronk, Sebastian [VerfasserIn]   i
 Häring, Armando [VerfasserIn]   i
Titel:Der Einfluss des Partnermarktes auf die Partnerwahl im Längsschnitt des Partnermarktsurvey
Verf.angabe:Sebastian Fronk und Armando Häring
Jahr:2014
Umfang:20 S.
Titel Quelle:Enthalten in: Der Partnermarkt und die Gelegenheiten des Kennenlernens
Ort Quelle:Wiesbaden : Springer VS, 2014
Jahr Quelle:2014
Band/Heft Quelle:(2014), Seite 139-158
ISBN Quelle:978-3-658-02793-3
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Fronk, Sebastian: Der Einfluss des Partnermarktes auf die Partnerwahl im Längsschnitt des Partnermarktsurvey. - 2014
K10plus-PPN:1811987494
Verknüpfungen:→ Sammelwerk
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
WS/MS 1930 H136+2QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 30084833

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68948221   QR-Code
zum Seitenanfang