Status: Bibliographieeintrag
| Online-Ressource |
Verfasst von: | Nesselhauf, Nadja [VerfasserIn]  |
Titel: | How learner corpus analysis can contribute to language teaching |
Titelzusatz: | a study of support verb constructions |
Verf.angabe: | Nadja Nesselhauf |
E-Jahr: | 2004 |
Jahr: | November 2004 |
Umfang: | 16 S. |
Fussnoten: | Gesehen am 15.08.2022 |
Titel Quelle: | Enthalten in: Corpora and language learners |
Ort Quelle: | Amsterdam : John Benjamins Publishing Company, 2004 |
Jahr Quelle: | 2004 |
Band/Heft Quelle: | (2004), Seite 109-124 |
ISBN Quelle: | 978-90-272-9503-3 |
Abstract: | Welcome to e-content platform of John Benjamins Publishing Company. Here you can find all of our electronic books and journals, for purchase and download or subscriber access. |
URL: | Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.
Volltext: https://www.jbe-platform.com/content/books/9789027295033-scl.17.08nes |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
Bibliogr. Hinweis: | Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Nesselhauf, Nadja: How learner corpus analysis can contribute to language teaching. - 2004 |
K10plus-PPN: | 1814339493 |
Verknüpfungen: | → Sammelwerk |
How learner corpus analysis can contribute to language teaching / Nesselhauf, Nadja [VerfasserIn]; November 2004 (Online-Ressource)
68953653