Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Nesselhauf, Nadja [VerfasserIn]   i
Titel:How learner corpus analysis can contribute to language teaching
Titelzusatz:a study of support verb constructions
Verf.angabe:Nadja Nesselhauf
E-Jahr:2004
Jahr:November 2004
Umfang:16 S.
Fussnoten:Gesehen am 15.08.2022
Titel Quelle:Enthalten in: Corpora and language learners
Ort Quelle:Amsterdam : John Benjamins Publishing Company, 2004
Jahr Quelle:2004
Band/Heft Quelle:(2004), Seite 109-124
ISBN Quelle:978-90-272-9503-3
Abstract:Welcome to e-content platform of John Benjamins Publishing Company. Here you can find all of our electronic books and journals, for purchase and download or subscriber access.
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://www.jbe-platform.com/content/books/9789027295033-scl.17.08nes
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Nesselhauf, Nadja: How learner corpus analysis can contribute to language teaching. - 2004
K10plus-PPN:1814339493
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68953653   QR-Code
zum Seitenanfang