Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2022 A 11408   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Kommers, Jean [VerfasserIn]   i
Titel:"Gypsies" in nineteenth-century children's books
Titelzusatz:a comparative study of four national literary traditions
Mitwirkende:Sierra, María [VerfasserIn einer Einleitung]   i
Verf.angabe:by Jean Kommers ; with an introductory essay by María Sierra
Verlagsort:Leiden ; Boston
Verlag:Brill
E-Jahr:2022
Jahr:[2022]
Umfang:XVI, 349 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Studia imagologica ; volume 31
ISBN:978-90-04-52280-0
Abstract:This book is about the origin and development of the presentation of gypsies as narrative device in West-European children’s literature.
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1815807156inh.htm
 Klappentext: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1815807156kla.htm
Schlagwörter:(s)Französisch   i / (s)Niederländisch   i / (s)Englisch   i / (s)Deutsch   i / (s)Kinderbuch   i / (s)Jugendbuch   i / (s)Zigeuner <Motiv>   i / (z)Geschichte 1800-1900   i
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kommers, Jean, 1946 - : "Gypsies" in nineteenth-century children's books. - Leiden : Brill, 2022. - 1 Online-Ressource (XVI, 349 Seiten)
 Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Kommers, Jean, 1946 - : "Gypsies" in Nineteenth-Century Children’s Books. - Leiden : Brill, 2022. - 1 Online-Ressource (XVI, 349 Seiten)
RVK-Notation:EC 5410   i
K10plus-PPN:1815807156
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2022 A 11408QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10683819
Hk 1546QR-CodeBereichsbibl. Geschichts-+Kulturwis / Forschungsstelle AntiziganismusPräsenznutzung
Mediennummer: 60796954, Inventarnummer: GE-2300249

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68960253   QR-Code
zum Seitenanfang