Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
Verfasst von:Polajnar, Janja [VerfasserIn]   i
 Luth, Janine [VerfasserIn]   i
Titel:Werbekampagnen als Stimmen in Diskursen
Verf.angabe:Janja Polajnar, Janine Luth
Jahr:2021
Titel Quelle:Enthalten in: Deutsche Sprache
Ort Quelle:Berlin : E. Schmidt, 1973
Jahr Quelle:2021
Band/Heft Quelle:49(2021), 2, Seite 99-117
ISSN Quelle:0340-9341
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Abstract: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz176115270Xabs.htm
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Polajnar, Janja: Werbekampagnen als Stimmen in Diskursen. - 2021
K10plus-PPN:176115270X
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68965195   QR-Code
zum Seitenanfang