Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Sliwka, Anne [VerfasserIn]   i
 Klopsch, Britta [VerfasserIn]   i
 Batarilo-Henschen, Katarina [VerfasserIn]   i
Titel:Wellbeing als Bildungsauftrag der Schule „nach Corona“?
Titelzusatz:Ein Blick nach Kanada und Neuseeland und seine Implikationen für Deutschland
Verf.angabe:Anne Sliwka, Britta Klopsch und Katarina Batarilo-Henschen
E-Jahr:2022
Jahr:10 September 2022
Umfang:22 S.
Fussnoten:Gesehen am 04.10.2022
Titel Quelle:Enthalten in: Bildung und Achtsamkeit
Ort Quelle:Wiesbaden : Springer VS, 2022
Jahr Quelle:2022
Band/Heft Quelle:(2022), Seite 201-222
ISBN Quelle:978-3-658-37473-0
DOI:doi:10.1007/978-3-658-37473-0_12
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-37473-0_12
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-37473-0_12
Schlagwörter:(s)Wohlbefinden   i / (s)Bildungsauftrag   i / (s)Schule   i / (s)Internationaler Vergleich   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Sliwka, Anne, 1969 - : Wellbeing als Bildungsauftrag der Schule „nach Corona“?. - 2022
K10plus-PPN:1817971069
Verknüpfungen:→ Sammelwerk

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/68970029   QR-Code
zum Seitenanfang