![]() | ![]() |
![]() | |
Verfasst von: | Jammali-Versace, Bria Rose [VerfasserIn] ![]() |
Campos, Benito [VerfasserIn] ![]() | |
Titel: | Teaching entrepreneurship to medical students |
Titelzusatz: | a proof-of-concept-study |
Verf.angabe: | Bria Rose Jammali-Versace & Benito Campos |
E-Jahr: | 2022 |
Jahr: | 2022-12-15 |
Umfang: | 15 S. |
Titel Quelle: | Enthalten in: Heidelberg inspirations for innovative teaching |
Ort Quelle: | Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2020 |
Jahr Quelle: | 2022 |
Band/Heft Quelle: | 3(2022), Seite 31-45 |
ISSN Quelle: | 2702-7694 |
DOI: | doi:10.11588/hint.2022.1.92851 |
URL: | kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.11588/hint.2022.1.92851 |
DOI: https://doi.org/10.11588/hint.2022.1.92851 | |
Datenträger: | Online-Ressource |
Sprache: | eng |
K10plus-PPN: | 1827922265 |
Verknüpfungen: | → Zeitschrift |
Lokale URL UB: | ![]() |