Titel: | Unlocking social theory with popular culture |
---|---|
Titelzusatz: | remixing theoretical influencers |
Mitwirkende: | Barnes, Naomi [HerausgeberIn] |
Bedford, Alison [HerausgeberIn] | |
Verf.angabe: | Naomi Barnes, Alison Bedford, editors |
Verlagsort: | Cham, Switzerland |
Verlag: | Springer |
E-Jahr: | 2021 |
Jahr: | [2021] |
Umfang: | xii, 208 Seiten |
Illustrationen: | Illustrationen |
Format: | 24 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Critical studies of education ; volume 15 |
ISBN: | 978-3-030-77013-6 |
DOI: | doi:10.1007/978-3-030-77011-2 |
URL: | DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-77011-2 |
Schlagwörter: | (s)Popkultur / (s)Massenmedien / (s)Philosophie |
Dokumenttyp: | Aufsatzsammlung |
Sprache: | eng |
Sach-SW: | Popular culture - Philosophy |
Social sciences - Philosophy | |
K10plus-PPN: | 1838562567 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2023 A 3446 | Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien | ausleihbar | ||
Mediennummer: 10694545 |