Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Bibliographieeintrag

Verfügbarkeit
Standort: ---
Exemplare: ---
heiBIB
 Online-Ressource
Verfasst von:Lehner, Laya [VerfasserIn]   i
 Gillé, Vera [VerfasserIn]   i
 Baldofski, Sabrina [VerfasserIn]   i
 Bauer, Stephanie [VerfasserIn]   i
 Becker, Katja [VerfasserIn]   i
 Diestelkamp, Silke [VerfasserIn]   i
 Kaess, Michael [VerfasserIn]   i
 Krämer, Jennifer [VerfasserIn]   i
 Lustig, Sophia [VerfasserIn]   i
 Moessner, Markus [VerfasserIn]   i
 Rummel-Kluge, Christine [VerfasserIn]   i
 Thomasius, Rainer [VerfasserIn]   i
 Eschenbeck, Heike [VerfasserIn]   i
Titel:Moderators of pre-post changes in school-based mental health promotion
Titelzusatz:Psychological stress symptom decrease for adolescents with mental health problems, knowledge increase for all
Verf.angabe:Laya Lehner, Vera Gillé, Sabrina Baldofski, Stephanie Bauer, Katja Becker, Silke Diestelkamp, Michael Kaess, Jennifer Krämer, Sophia Lustig, Markus Moessner, Christine Rummel-Kluge, Rainer Thomasius,Heike Eschenbeck1 and the ProHEAD Consortium
E-Jahr:2022
Jahr:04 August 2022
Umfang:15 S.
Fussnoten:Gesehen am 17.04.2023
Titel Quelle:Enthalten in: Frontiers in psychiatry
Ort Quelle:Lausanne : Frontiers Research Foundation, 2007
Jahr Quelle:2022
Band/Heft Quelle:13(2022), Artikel-ID 899185, Seite 1-14
ISSN Quelle:1664-0640
DOI:doi:10.3389/fpsyt.2022.899185
URL:Bitte beachten Sie: Dies ist ein Bibliographieeintrag. Ein Volltextzugriff für Mitglieder der Universität besteht hier nur, falls für die entsprechende Zeitschrift/den entsprechenden Sammelband ein Abonnement besteht oder es sich um einen OpenAccess-Titel handelt.

kostenfrei: Volltext: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyt.2022.899185
 kostenfrei: Volltext: https://doi.org/10.3389/fpsyt.2022.899185
 DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyt.2022.899185
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:eng
K10plus-PPN:1842970186
Verknüpfungen:→ Zeitschrift

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69066079   QR-Code
zum Seitenanfang