Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2023 A 4377   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Withanage, Eshari [VerfasserIn]   i
Titel:Impact of Corporate Social Responsibility on corporate reputation and firm performance
Titelzusatz:an emerging market analysis
Institutionen:Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]   i
Verf.angabe:Eshari Withanage
Ausgabe:1st edition
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos
Jahr:2023
Umfang:262 Seiten
Illustrationen:Illustrationen
Format:21 cm x 14.8 cm
Gesamttitel/Reihe:Sustainability management, risk governance and communication ; volume 2
 Edition Rainer Hampp
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Siegen, 2021
ISBN:978-3-98542-043-8
 3-98542-043-2
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=d29dd9fb709e45108431ac56c8dfac40&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/1832464059.pdf
Schlagwörter:(g)Sri Lanka   i / (s)Corporate Social Responsibility   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:eng
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Withanage, Eshari: Impact of corporate social responsibility on corporate reputation and firm performance. - 1st edition. - Baden-Baden : Edition Rainer Hampp in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2023. - 1 Online-Ressource (262 Seiten)
K10plus-PPN:1832464059
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2023 A 4377QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10696549

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/69074962   QR-Code
zum Seitenanfang